Hirschenwirt - Matschnigg

Der "Hirschenwirt", ein Familienbetrieb mit dem Prädikat "Gute steirische Gaststätte" ausgezeichnet, bietet seinen Gästen Entspannung und Erholung, wie es eben nur in einem familiär geführten Haus möglich ist. Bei uns soll sich der Gast wohl fühlen. Gemütliche Atmosphäre, bodenständige Küche mit Angeboten der Saison zu günstigen Preisen, ein sorgfältig zusammengestelltes Getränkeangebot und zuvorkommendes Service. 


Wir bieten eine saisonal- regionale Küche, wobei wir bei den Zutaten, wenn immer es möglich ist, auf unsere nähere Umgebung zugreifen. Außerdem wollen wir unseren Gästen erstklassige Qualität bieten und deshalb wird sehr darauf geachtet, dass alles frisch zubereitet wird!


Das Highlight des Gasthauses ist der große Veranstaltungssaal mit einer Kapazität bis zu 250 Personen. Er steht Ihnen für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Taufen gerne bereit.


Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.






Kontakt
Hirschenwirt - Matschnigg
Gasthof Matschnigg


Route planen
Ruhetage
Montag
  • Mittwoch
    Geschlossen


WIR AKZEPTIEREN FOLGENDE KREDITKARTEN

- VisaCard
- DinersClub
- MasterCard
- AmericanExpress
- Maestro

WEITERE INFORMATIONEN

- Zimmervermietung
- Empfohlener Betrieb
- Region: Murtal
- Betriebsart: Gasthof

AUSSTATTUNG

- Übernachtungsbetrieb

Impressionen